Kommandozentrale Alarmismus:

 

http://www.eike-klima-energie.eu/2016/12/28/die-kontroll-und-kommandozentrale-des-klima-alarmismus/

2. Teil:

http://www.eike-klima-energie.eu/2017/01/09/befindet-sich-die-klima-alarm-zentrale-im-krieg-mit-den-usa/

 

Irrweg der Energiewende:

http://www.eike-klima-energie.eu/2017/01/03/die-erschreckende-geisterfahrt-der-deutschen-energiewende-im-rahmen-des-klimaschutzplanes-2050/

 

Einfaches Experiment, wie die Öffentlichkeit bzgl. CO2 betrogen wurde (Teil 1):

https://www.eike-klima-energie.eu/2017/02/04/10-ikek-prof-em-jan-erik-solheim-start-des-zweitaegigen-al-gore-experiments/

 

Blackout-Gefahr: Januar 2017 war es fast so weit:

https://www.eike-klima-energie.eu/2017/03/19/24-januar-2017-der-tag-an-dem-merkels-energiewende-auf-der-kippe-stand/#mh-comments

 

Wichtige neue Grundlagen der Energiewende:

https://www.eike-klima-energie.eu/2017/04/05/energiewende-gescheitert/

 

Warum die Energiewende mit Windkraft nicht gelingen kann (Juni 2017):

https://www.novo-argumente.com/artikel/warum_eine_energiewende_mit_windkraft_nicht_gelingen_kann

 

Dazu passend (mit Beispel Tomaten vs. negative Preise):

https://www.eike-klima-energie.eu/2017/06/18/negative-preise-planillusion-und-bizarrer-markt/

 

Datenmanipulation:

https://www.eike-klima-energie.eu/2017/06/12/temperaturdatenmanipulation-von-giss-nasa-erneut-nachgewiesen/

 

Neuestes zur Energiewende:

https://www.novo-argumente.com/artikel/energiewende_das_prinzip_hoffnung

 

Energiewende-Schwachsinn anschaulich:

https://www.eike-klima-energie.eu/2017/12/26/der-selbstversorger-und-die-energiewende/

 

Verheerende Folgen eines nur zu realen Blackouts:

https://www.eike-klima-energie.eu/2018/01/19/mit-diesel-gegen-den-grossen-blackout/

 

Was ist Strom anschaulich (Peter Heller):

http://www.achgut.com/artikel/wie_das_mit_dem_strom_so_funktioniert_und_wie_nicht

 

Sinnlosigkeit der Energiewende (1.8.2018)

https://www.eike-klima-energie.eu/2018/09/01/naturgesetzliche-schranken-der-energiewende/

 

Aktualisierung Energiewende (5.11.2018)

https://www.eike-klima-energie.eu/2018/10/29/ueber-die-illusion-der-minderung-des-co2-ausstosses-durch-ausstieg-aus-der-kohle-ohne-existierende-stromspeicher/

 

Kommentar zur aktuellen Politik (29.5.2019):

 

Ja, als Kinder waren wir auch Feuer und Flamme für den Weihnachtsmann. Aber irgendwann werden die Kinder größer und müssen lernen, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt. Manche wollen aber nicht größer oder gar erwachsen werden. Die heissen Robert, Annalena, Kathrin oder Anton und gehen zu den Grünen. Da kann man Kind bleiben mit all den schönen kindlichen Vorstellungen von Physik so lange man will. Problematisch wird es erst dann, wenn die Kinder in der Regierung Ämter innehaben und morgen die Kohle und/oder Kernenergie abschalten. Der heilsame Schock ist allerdings längst überfällig. Aber dann kommt sicher ‚Energiefachmann‘ Anton, erhält 2 Stunden Sendezeit beim Zweiten Deutschen FAKEsehen und erklärt, der Kohlestrom habe das Netz verstopft. Und all die braven Kinderlein werden auch das glauben …

 

Quelle:

 

https://www.eike-klima-energie.eu/2019/05/27/deutschlands-flatterstrom-drama/#comment-214340

 

Wirtschaft statt Klimawandel (September 2019):

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/wirtschaftskrise-statt-klimawandel-warum-wir-freitags-bald-ganz-andere-demos-sehen_H176009664_10906968/

 

 

 

Klimawandel_kurz_neu.ppt
Microsoft Power Point Präsentation 888.0 KB