Danke für euer Interesse!!

 

Das Schreiben von Kurzgeschichten, Romanen etc, kurz Belletristik allgemein, kann zwar viel Spaß machen - aber was kann man tun, um auch anderen damit Spaß zu machen? Das ist gar nicht so einfach!

Schaut einfach mal in meine beiden Romane, ob die euch nicht Spaß machen könnten. Wie sonst kann man eine büchergesättigte Welt davon überzeugen, dass man keinen Schrotterroman geschrieben hat?

 

In der Rubrik "Kleine Geschichten" steht genau das - kleine Geschichten. Teils bereits erschienen in Anthologien, teils aber auch noch unveröffentlicht und exklusiv nur hier einsehbar.

 

Von den veröffentlichten kleinen Geschichten in den Anthologien wird es hier demnächst in lockerer Folge Leseproben geben, zusammen mit einem Link, wo man die entsprechende Anthologie kaufen kann. Leider darf ich diese Geschichten aufgrund des Vertrages mit dem Verlag hier nicht selbst anbieten - ich habe erst vor Kurzem gelernt, wie man eine eigene Website betreibt.


Viel Vergnügen!

 

Eine Übersicht über meine bereits veröffentlichten Werke folgt hier:

 

(Eine Einführung zu den Kurzgeschichten in den Anthologien gibt es im Menüpunkt "kleine Geschichten")

 

„Das Mädchen, das zweimal geboren wurde“

Roman

ISBN 978-3-8372-0269-4

ISBN 978-1-84698-654-3

 

„Tizianas Weihnachtsbummel“

Weihnachtsanthologie 2008 (S. 51)

ISBN 978-3-8372-0353-0

ISBN 978-1-84698-713-7

 

Die Elfenkönigin

Ein erotischer Sommertagstraum

Anthologie im Frühjahr 2010

ISBN 978-3-8372-0718-7

 

 

Zum Roman "In der Fremde" oben bitte auf den Titel klicken!

„Das kleine Mädchen und die Rocker“

Anthologie im Herbst 2008 (S. 25)

ISBN 978-3-8372-0273-1

ISBN 978-1-84698-739-7

 

 

„Weihnachten im Keller“

Weihnachtsanthologie 2009 (S. 47)

ISBN 978-3-8372-0654-8

 

 

Das Glücksfest

Ein Kindertraum

Unveröffentlicht

hier